Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Infectious Grooves - Closed Session

Infectious Grooves - Closed Session

Zum Song "Closed Session" von "Infectious Grooves" haben wir gefunden:


Info zu Infectious Grooves:

 

U.a. "Closed Session" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Infectious Grooves eine große Fangemeinde aufgebaut. Infectious Grooves plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Infectious Grooves eine große Fangemeinde aufgebaut. An Infectious Grooves haben sich die Geister geschieden. Infectious Grooves steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Infectious Grooves sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Infectious Grooves konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Infectious Grooves auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Infectious Grooves erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Infectious Grooves auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Infectious Grooves so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Infectious Grooves sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Infectious Grooves wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Infectious Grooves - Closed Session":

Der Songtext "Infectious Grooves - Closed Session" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Infectious Grooves - Closed Session" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Infectious Grooves - Closed Session" - Userbewertung:

19 User haben Infectious Grooves - Closed Session bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Infectious Grooves - Closed Session"!

Songtext "Infectious Grooves - Closed Session" - Meinungen:

Meine Partner liebt Infectious Grooves - Closed Session genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Infectious Grooves - Closed Session zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Infectious Grooves - Closed Session rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Infectious Grooves - Closed Session neue Energie tanken. (9 User)
Infectious Grooves - Closed Session ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Infectious Grooves - Closed Session" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz