Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Clash - PMC Stereo

The Clash - PMC Stereo

Zum Song " PMC Stereo" von "The Clash" haben wir gefunden:


Info zu The Clash:

 

U.a. " PMC Stereo" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Clash so. The Clash sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: The Clash ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Clash nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Clash haben. The Clash steht für die damalige Zeit. The Clash startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von The Clash eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Clash auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. The Clash wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. The Clash bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The Clash wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Clash - PMC Stereo":

Der Songtext "The Clash - PMC Stereo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Clash - PMC Stereo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Clash - PMC Stereo" - Userbewertung:

29 User haben The Clash - PMC Stereo bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Clash - PMC Stereo"!

Songtext "The Clash - PMC Stereo" - Meinungen:

The Clash - PMC Stereo wird total überschätzt. (10 User)
The Clash - PMC Stereo rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt The Clash - PMC Stereo genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Clash - PMC Stereo ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Clash - PMC Stereo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz