Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hiram Bullock - A Little Bit

Hiram Bullock - A Little Bit

Zum Song "A Little Bit" von "Hiram Bullock" haben wir gefunden:


Info zu Hiram Bullock:

 

U.a. "A Little Bit" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Hiram Bullock zählte erst später zu meinen Favoriten. Hiram Bullock sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Hiram Bullock ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hiram Bullock nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hiram Bullock haben. Hiram Bullock steht für die damalige Zeit. Hiram Bullock hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Hiram Bullock konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hiram Bullock noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Hiram Bullock in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hiram Bullock wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Hiram Bullock und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hiram Bullock - A Little Bit":

Der Songtext "Hiram Bullock - A Little Bit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hiram Bullock - A Little Bit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hiram Bullock - A Little Bit" - Userbewertung:

48 User haben Hiram Bullock - A Little Bit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hiram Bullock - A Little Bit"!

Songtext "Hiram Bullock - A Little Bit" - Meinungen:

Hiram Bullock - A Little Bit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Hiram Bullock - A Little Bit rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Hiram Bullock - A Little Bit unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Hiram Bullock - A Little Bit genauso wie ich. (5 User)
Hiram Bullock - A Little Bit wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Hiram Bullock - A Little Bit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz