Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Spliff - Baby Im Bored

Spliff - Baby Im Bored

Zum Song "Baby Im Bored" von "Spliff" haben wir gefunden:


Info zu Spliff:

 

U.a. "Baby Im Bored" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Spliff eine große Fangemeinde aufgebaut. Spliff wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Spliff schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Spliff haben sich die Geister geschieden. Spliff hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Spliff hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Spliff hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Spliff noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Spliff ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Spliff bei google googeln! Viel Spaß mit Spliff wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Spliff - Baby Im Bored":

Der Songtext "Spliff - Baby Im Bored" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Spliff - Baby Im Bored" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Spliff - Baby Im Bored" - Userbewertung:

56 User haben Spliff - Baby Im Bored bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Spliff - Baby Im Bored"!

Songtext "Spliff - Baby Im Bored" - Meinungen:

Ich habe bei Spliff - Baby Im Bored zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Spliff - Baby Im Bored ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Spliff - Baby Im Bored neue Energie tanken. (9 User)
Spliff - Baby Im Bored ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Spliff - Baby Im Bored ist besser. (6 User)

Songtext "Spliff - Baby Im Bored" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz