Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Roscoe - Young Roscoe

Roscoe - Young Roscoe

Zum Song "Young Roscoe" von "Roscoe" haben wir gefunden:


Info zu Roscoe:

 

U.a. "Young Roscoe" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Roscoe zählte erst später zu meinen Favoriten. Roscoe wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Roscoe ist Kult. An Roscoe haben sich die Geister geschieden. Roscoe steht für die damalige Zeit. Roscoe hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Roscoe konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Roscoe ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Roscoe wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Roscoe so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Roscoe sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Roscoe wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Roscoe - Young Roscoe":

Der Songtext "Roscoe - Young Roscoe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Roscoe - Young Roscoe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Roscoe - Young Roscoe" - Userbewertung:

51 User haben Roscoe - Young Roscoe bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Roscoe - Young Roscoe"!

Songtext "Roscoe - Young Roscoe" - Meinungen:

Beim Konzert war Roscoe - Young Roscoe unschlagbar. (7 User)
Roscoe - Young Roscoe ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Roscoe - Young Roscoe ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Roscoe - Young Roscoe genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Roscoe - Young Roscoe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz