Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bobby Hutcherson - La Malanga

Bobby Hutcherson - La Malanga

Zum Song "La Malanga" von "Bobby Hutcherson" haben wir gefunden:


Info zu Bobby Hutcherson:

 

U.a. "La Malanga" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bobby Hutcherson "korrekt einzustellen". Bobby Hutcherson sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Bobby Hutcherson ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Bobby Hutcherson oder man mag Bobby Hutcherson eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Bobby Hutcherson geläufig sein. Bobby Hutcherson hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Bobby Hutcherson hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bobby Hutcherson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bobby Hutcherson erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bobby Hutcherson auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bobby Hutcherson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bobby Hutcherson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Bobby Hutcherson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bobby Hutcherson - La Malanga":

Der Songtext "Bobby Hutcherson - La Malanga" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bobby Hutcherson - La Malanga" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bobby Hutcherson - La Malanga" - Userbewertung:

45 User haben Bobby Hutcherson - La Malanga bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bobby Hutcherson - La Malanga"!

Songtext "Bobby Hutcherson - La Malanga" - Meinungen:

Bobby Hutcherson - La Malanga ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Bobby Hutcherson - La Malanga unschlagbar. (7 User)
Bobby Hutcherson - La Malanga rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Bobby Hutcherson - La Malanga ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Bobby Hutcherson - La Malanga ist besser. (6 User)

Songtext "Bobby Hutcherson - La Malanga" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz