Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dschingis Kahn - Komm Doch Heim

Dschingis Kahn - Komm Doch Heim

Zum Song "Komm Doch Heim" von "Dschingis Kahn" haben wir gefunden:


Info zu Dschingis Kahn:

 

U.a. "Komm Doch Heim" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Dschingis Kahn so. Dschingis Kahn sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dschingis Kahn eine große Fangemeinde aufgebaut. An Dschingis Kahn haben sich die Geister geschieden. Dschingis Kahn hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Dschingis Kahn startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Dschingis Kahn rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dschingis Kahn noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dschingis Kahn auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Dschingis Kahn wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Dschingis Kahn bei google googeln! Dschingis Kahn und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dschingis Kahn - Komm Doch Heim":

Der Songtext "Dschingis Kahn - Komm Doch Heim" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dschingis Kahn - Komm Doch Heim" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dschingis Kahn - Komm Doch Heim" - Userbewertung:

32 User haben Dschingis Kahn - Komm Doch Heim bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dschingis Kahn - Komm Doch Heim"!

Songtext "Dschingis Kahn - Komm Doch Heim" - Meinungen:

Beim Konzert war Dschingis Kahn - Komm Doch Heim unschlagbar. (7 User)
Dschingis Kahn - Komm Doch Heim wird total überschätzt. (10 User)
Dschingis Kahn - Komm Doch Heim ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Dschingis Kahn - Komm Doch Heim rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Dschingis Kahn - Komm Doch Heim ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Dschingis Kahn - Komm Doch Heim" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz