Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue

William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue

Zum Song "James Baldwin To The Rescue" von "William Parker Quartet" haben wir gefunden:


Info zu William Parker Quartet:

 

U.a. "James Baldwin To The Rescue" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf William Parker Quartet "korrekt einzustellen". William Parker Quartet plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: William Parker Quartet ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag William Parker Quartet oder man mag William Parker Quartet eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. William Parker Quartet steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei William Parker Quartet nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von William Parker Quartet eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von William Parker Quartet freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt William Parker Quartet dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu William Parker Quartet wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit William Parker Quartet wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue":

Der Songtext "William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue" - Merchandising (Werbung):

Songtext "William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue" - Userbewertung:

45 User haben William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue"!

Songtext "William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue" - Meinungen:

William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue neue Energie tanken. (9 User)
William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "William Parker Quartet - James Baldwin To The Rescue" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz