Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Amorphis - Killing Goodness

Amorphis - Killing Goodness

Zum Song "Killing Goodness" von "Amorphis" haben wir gefunden:


Info zu Amorphis:

 

U.a. "Killing Goodness" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Amorphis zählte erst später zu meinen Favoriten. Amorphis sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Amorphis schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Amorphis nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Amorphis haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Amorphis? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Amorphis nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Amorphis eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Amorphis auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Amorphis in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Amorphis bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Amorphis wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Amorphis - Killing Goodness":

Der Songtext "Amorphis - Killing Goodness" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Amorphis - Killing Goodness" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Amorphis - Killing Goodness" - Userbewertung:

30 User haben Amorphis - Killing Goodness bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Amorphis - Killing Goodness"!

Songtext "Amorphis - Killing Goodness" - Meinungen:

Amorphis - Killing Goodness ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Amorphis - Killing Goodness ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Amorphis - Killing Goodness ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Amorphis - Killing Goodness genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Amorphis - Killing Goodness unschlagbar. (7 User)

Songtext "Amorphis - Killing Goodness" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz