Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Evildead - Hes A Woman Shes A Man

Evildead - Hes A Woman Shes A Man

Zum Song "Hes A Woman Shes A Man" von "Evildead" haben wir gefunden:


Info zu Evildead:

 

U.a. "Hes A Woman Shes A Man" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Evildead zählte erst später zu meinen Favoriten. Evildead plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Evildead ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Evildead oder man mag Evildead eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Evildead steht für die damalige Zeit. Evildead hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Evildead konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Evildead freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Evildead erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Evildead auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Evildead wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Evildead und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Evildead - Hes A Woman Shes A Man":

Der Songtext "Evildead - Hes A Woman Shes A Man" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Evildead - Hes A Woman Shes A Man" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Evildead - Hes A Woman Shes A Man" - Userbewertung:

41 User haben Evildead - Hes A Woman Shes A Man bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Evildead - Hes A Woman Shes A Man"!

Songtext "Evildead - Hes A Woman Shes A Man" - Meinungen:

Meine Partner liebt Evildead - Hes A Woman Shes A Man genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Evildead - Hes A Woman Shes A Man ist besser. (6 User)
Evildead - Hes A Woman Shes A Man ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Evildead - Hes A Woman Shes A Man zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Evildead - Hes A Woman Shes A Man wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Evildead - Hes A Woman Shes A Man" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz