Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dwele - Kick Out Of You

Dwele - Kick Out Of You

Zum Song "Kick Out Of You" von "Dwele" haben wir gefunden:


Info zu Dwele:

 

U.a. "Kick Out Of You" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dwele eine große Fangemeinde aufgebaut. Dwele sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Dwele ist Kult. An Dwele haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dwele? Dwele startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Dwele rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Dwele freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Dwele ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Dwele bei google googeln! Dwele und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dwele - Kick Out Of You":

Der Songtext "Dwele - Kick Out Of You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dwele - Kick Out Of You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dwele - Kick Out Of You" - Userbewertung:

58 User haben Dwele - Kick Out Of You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dwele - Kick Out Of You"!

Songtext "Dwele - Kick Out Of You" - Meinungen:

Meine Partner liebt Dwele - Kick Out Of You genauso wie ich. (5 User)
Dwele - Kick Out Of You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Dwele - Kick Out Of You zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Dwele - Kick Out Of You neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Dwele - Kick Out Of You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz