Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Ruts - Secret Soldier

The Ruts - Secret Soldier

Zum Song "Secret Soldier" von "The Ruts" haben wir gefunden:


Info zu The Ruts:

 

U.a. "Secret Soldier" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Ruts so. Mein Leben wäre ohne The Ruts sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Ruts eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Ruts oder man mag The Ruts eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Ruts? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Ruts nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von The Ruts eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Ruts noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn The Ruts in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Ruts wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Ruts wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Ruts - Secret Soldier":

Der Songtext "The Ruts - Secret Soldier" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Ruts - Secret Soldier" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Ruts - Secret Soldier" - Userbewertung:

40 User haben The Ruts - Secret Soldier bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Ruts - Secret Soldier"!

Songtext "The Ruts - Secret Soldier" - Meinungen:

Man kann bei The Ruts - Secret Soldier neue Energie tanken. (9 User)
The Ruts - Secret Soldier ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Ruts - Secret Soldier ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war The Ruts - Secret Soldier unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Ruts - Secret Soldier" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz