Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Madness - Keine Titelinformation

Madness - Keine Titelinformation

Zum Song "Keine Titelinformation" von "Madness" haben wir gefunden:


Info zu Madness:

 

U.a. "Keine Titelinformation" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Madness so. Mein Leben wäre ohne Madness sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Madness ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Madness nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Madness haben. Madness steht für die damalige Zeit. Madness startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Madness eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Madness auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Madness dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Madness wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Madness und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Madness - Keine Titelinformation":

Der Songtext "Madness - Keine Titelinformation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Madness - Keine Titelinformation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Madness - Keine Titelinformation" - Userbewertung:

36 User haben Madness - Keine Titelinformation bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Madness - Keine Titelinformation"!

Songtext "Madness - Keine Titelinformation" - Meinungen:

Die Liveversion von Madness - Keine Titelinformation ist besser. (6 User)
Madness - Keine Titelinformation rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Madness - Keine Titelinformation neue Energie tanken. (9 User)
Madness - Keine Titelinformation ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Madness - Keine Titelinformation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz