Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wednesday 13 - Elect Death For President

Wednesday 13 - Elect Death For President

Zum Song "Elect Death For President" von "Wednesday 13" haben wir gefunden:


Info zu Wednesday 13:

 

U.a. "Elect Death For President" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Wednesday 13 "korrekt einzustellen". Wednesday 13 wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Wednesday 13 schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wednesday 13 hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wednesday 13 steht für die damalige Zeit. Wednesday 13 hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Wednesday 13 konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Wednesday 13 ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Wednesday 13 in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wednesday 13 bei google googeln! Wednesday 13 und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Wednesday 13 - Elect Death For President":

Der Songtext "Wednesday 13 - Elect Death For President" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wednesday 13 - Elect Death For President" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wednesday 13 - Elect Death For President" - Userbewertung:

20 User haben Wednesday 13 - Elect Death For President bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wednesday 13 - Elect Death For President"!

Songtext "Wednesday 13 - Elect Death For President" - Meinungen:

Wednesday 13 - Elect Death For President ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Wednesday 13 - Elect Death For President unschlagbar. (7 User)
Wednesday 13 - Elect Death For President ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Wednesday 13 - Elect Death For President ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Wednesday 13 - Elect Death For President wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Wednesday 13 - Elect Death For President" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz