Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Brandstifter - Lngst Nicht V2

Die Brandstifter - Lngst Nicht V2

Zum Song "Lngst Nicht V2" von "Die Brandstifter" haben wir gefunden:


Info zu Die Brandstifter:

 

U.a. "Lngst Nicht V2" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Die Brandstifter eine große Fangemeinde aufgebaut. Die Brandstifter wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Die Brandstifter ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Die Brandstifter oder man mag Die Brandstifter eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Die Brandstifter? Die Brandstifter startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Die Brandstifter konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die Brandstifter auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Die Brandstifter erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Die Brandstifter auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Die Brandstifter wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Die Brandstifter wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Die Brandstifter - Lngst Nicht V2":

Der Songtext "Die Brandstifter - Lngst Nicht V2" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Brandstifter - Lngst Nicht V2" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Brandstifter - Lngst Nicht V2" - Userbewertung:

23 User haben Die Brandstifter - Lngst Nicht V2 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Brandstifter - Lngst Nicht V2"!

Songtext "Die Brandstifter - Lngst Nicht V2" - Meinungen:

Die Brandstifter - Lngst Nicht V2 wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Die Brandstifter - Lngst Nicht V2 ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Die Brandstifter - Lngst Nicht V2 unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Die Brandstifter - Lngst Nicht V2 neue Energie tanken. (9 User)
Die Brandstifter - Lngst Nicht V2 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Die Brandstifter - Lngst Nicht V2" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz