Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sergent Garcia - Nueve Vidas

Sergent Garcia - Nueve Vidas

Zum Song "Nueve Vidas" von "Sergent Garcia" haben wir gefunden:


Info zu Sergent Garcia:

 

U.a. "Nueve Vidas" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sergent Garcia "korrekt einzustellen". Sergent Garcia wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Sergent Garcia schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Sergent Garcia hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sergent Garcia? Sergent Garcia startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Sergent Garcia konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sergent Garcia auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sergent Garcia erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sergent Garcia auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sergent Garcia wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Sergent Garcia und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sergent Garcia - Nueve Vidas":

Der Songtext "Sergent Garcia - Nueve Vidas" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sergent Garcia - Nueve Vidas" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sergent Garcia - Nueve Vidas" - Userbewertung:

39 User haben Sergent Garcia - Nueve Vidas bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sergent Garcia - Nueve Vidas"!

Songtext "Sergent Garcia - Nueve Vidas" - Meinungen:

Ich habe bei Sergent Garcia - Nueve Vidas zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Sergent Garcia - Nueve Vidas ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Sergent Garcia - Nueve Vidas wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Sergent Garcia - Nueve Vidas ist besser. (6 User)
Sergent Garcia - Nueve Vidas ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Sergent Garcia - Nueve Vidas" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz