Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa

Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa

Zum Song "El Condor Pasa" von "Edward Simoni (Panflöte)" haben wir gefunden:


Info zu Edward Simoni (Panflöte):

 

U.a. "El Condor Pasa" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Edward Simoni (Panflöte) "korrekt einzustellen". Edward Simoni (Panflöte) wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Edward Simoni (Panflöte) schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Edward Simoni (Panflöte) oder man mag Edward Simoni (Panflöte) eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Edward Simoni (Panflöte) geläufig sein. Edward Simoni (Panflöte) startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Edward Simoni (Panflöte) konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Edward Simoni (Panflöte) auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Edward Simoni (Panflöte) wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Edward Simoni (Panflöte) wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Edward Simoni (Panflöte) und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa":

Der Songtext "Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa" - Userbewertung:

22 User haben Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa"!

Songtext "Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa" - Meinungen:

Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Edward Simoni (Panflöte) - El Condor Pasa" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz