Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hartmut Engler - Long Time Coming

Hartmut Engler - Long Time Coming

Zum Song "Long Time Coming" von "Hartmut Engler" haben wir gefunden:


Info zu Hartmut Engler:

 

U.a. "Long Time Coming" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hartmut Engler eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Hartmut Engler sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Hartmut Engler ist Kult. An Hartmut Engler haben sich die Geister geschieden. Hartmut Engler hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Hartmut Engler startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Hartmut Engler konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hartmut Engler noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hartmut Engler auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Hartmut Engler in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Hartmut Engler weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Hartmut Engler und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hartmut Engler - Long Time Coming":

Der Songtext "Hartmut Engler - Long Time Coming" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hartmut Engler - Long Time Coming" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hartmut Engler - Long Time Coming" - Userbewertung:

44 User haben Hartmut Engler - Long Time Coming bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hartmut Engler - Long Time Coming"!

Songtext "Hartmut Engler - Long Time Coming" - Meinungen:

Hartmut Engler - Long Time Coming rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Hartmut Engler - Long Time Coming unschlagbar. (7 User)
Hartmut Engler - Long Time Coming ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Hartmut Engler - Long Time Coming ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Hartmut Engler - Long Time Coming ist besser. (6 User)

Songtext "Hartmut Engler - Long Time Coming" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz