Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Twinemen - Ronnie Johnson

Twinemen - Ronnie Johnson

Zum Song "Ronnie Johnson" von "Twinemen" haben wir gefunden:


Info zu Twinemen:

 

U.a. "Ronnie Johnson" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Twinemen eine große Fangemeinde aufgebaut. Twinemen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Twinemen ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Twinemen oder man mag Twinemen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Twinemen hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Twinemen nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Twinemen war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Twinemen auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Twinemen erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Twinemen auch... Ich würde mich freuen. Twinemen bei google googeln! Viel Spaß mit Twinemen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Twinemen - Ronnie Johnson":

Der Songtext "Twinemen - Ronnie Johnson" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Twinemen - Ronnie Johnson" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Twinemen - Ronnie Johnson" - Userbewertung:

50 User haben Twinemen - Ronnie Johnson bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Twinemen - Ronnie Johnson"!

Songtext "Twinemen - Ronnie Johnson" - Meinungen:

Meine Partner liebt Twinemen - Ronnie Johnson genauso wie ich. (5 User)
Twinemen - Ronnie Johnson rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Twinemen - Ronnie Johnson ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Twinemen - Ronnie Johnson neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Twinemen - Ronnie Johnson unschlagbar. (7 User)

Songtext "Twinemen - Ronnie Johnson" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz