Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Twinemen - Watch You Fall

Twinemen - Watch You Fall

Zum Song "Watch You Fall" von "Twinemen" haben wir gefunden:


Info zu Twinemen:

 

U.a. "Watch You Fall" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Twinemen eine große Fangemeinde aufgebaut. Twinemen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Twinemen ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Twinemen oder man mag Twinemen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Twinemen hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Twinemen nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Twinemen war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Twinemen auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Twinemen erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Twinemen auch... Ich würde mich freuen. Twinemen bei google googeln! Viel Spaß mit Twinemen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Twinemen - Watch You Fall":

Der Songtext "Twinemen - Watch You Fall" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Twinemen - Watch You Fall" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Twinemen - Watch You Fall" - Userbewertung:

38 User haben Twinemen - Watch You Fall bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Twinemen - Watch You Fall"!

Songtext "Twinemen - Watch You Fall" - Meinungen:

Die Liveversion von Twinemen - Watch You Fall ist besser. (6 User)
Twinemen - Watch You Fall wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Twinemen - Watch You Fall unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Twinemen - Watch You Fall zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Twinemen - Watch You Fall ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Twinemen - Watch You Fall" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz