Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright

Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright

Zum Song "Sweet Georgia Bright" von "Julian Cannonball Adderley" haben wir gefunden:


Info zu Julian Cannonball Adderley:

 

U.a. "Sweet Georgia Bright" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Julian Cannonball Adderley eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Julian Cannonball Adderley sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Julian Cannonball Adderley ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Julian Cannonball Adderley oder man mag Julian Cannonball Adderley eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Julian Cannonball Adderley? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Julian Cannonball Adderley nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Julian Cannonball Adderley konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Julian Cannonball Adderley freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Julian Cannonball Adderley wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Julian Cannonball Adderley weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Julian Cannonball Adderley und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright":

Der Songtext "Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright" - Userbewertung:

25 User haben Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright"!

Songtext "Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright" - Meinungen:

Ich habe bei Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Julian Cannonball Adderley - Sweet Georgia Bright" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz