Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu

Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu

Zum Song "Und Die Musik Spielt Dazu" von "Die Geschwister Pfister" haben wir gefunden:


Info zu Die Geschwister Pfister:

 

U.a. "Und Die Musik Spielt Dazu" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Die Geschwister Pfister eine große Fangemeinde aufgebaut. Die Geschwister Pfister sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Die Geschwister Pfister ist Kult. An Die Geschwister Pfister haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Die Geschwister Pfister geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Die Geschwister Pfister sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Die Geschwister Pfister eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Die Geschwister Pfister freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Die Geschwister Pfister dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Die Geschwister Pfister so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Die Geschwister Pfister sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Die Geschwister Pfister wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu":

Der Songtext "Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu" - Userbewertung:

38 User haben Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu"!

Songtext "Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu" - Meinungen:

Beim Konzert war Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu genauso wie ich. (5 User)
Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Die Geschwister Pfister - Und Die Musik Spielt Dazu" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz