Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mickie Krause - Ich Will Spass

Mickie Krause - Ich Will Spass

Zum Song "Ich Will Spass" von "Mickie Krause" haben wir gefunden:


Info zu Mickie Krause:

 

U.a. "Ich Will Spass" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mickie Krause zählte erst später zu meinen Favoriten. Mickie Krause sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mickie Krause ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Mickie Krause haben sich die Geister geschieden. Mickie Krause hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mickie Krause sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Mickie Krause hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Mickie Krause ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mickie Krause erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mickie Krause auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mickie Krause wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Mickie Krause wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mickie Krause - Ich Will Spass":

Der Songtext "Mickie Krause - Ich Will Spass" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mickie Krause - Ich Will Spass" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mickie Krause - Ich Will Spass" - Userbewertung:

40 User haben Mickie Krause - Ich Will Spass bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mickie Krause - Ich Will Spass"!

Songtext "Mickie Krause - Ich Will Spass" - Meinungen:

Die Liveversion von Mickie Krause - Ich Will Spass ist besser. (6 User)
Man kann bei Mickie Krause - Ich Will Spass neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Mickie Krause - Ich Will Spass genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Mickie Krause - Ich Will Spass unschlagbar. (7 User)
Mickie Krause - Ich Will Spass ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Mickie Krause - Ich Will Spass" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz