Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Watershed - All I Could Offer

Watershed - All I Could Offer

Zum Song "All I Could Offer" von "Watershed" haben wir gefunden:


Info zu Watershed:

 

U.a. "All I Could Offer" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Watershed eine große Fangemeinde aufgebaut. Watershed sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Watershed ist Kult. Watershed hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Watershed? Watershed startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Watershed hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Watershed ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Watershed wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Watershed so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Watershed sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Watershed wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Watershed - All I Could Offer":

Der Songtext "Watershed - All I Could Offer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Watershed - All I Could Offer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Watershed - All I Could Offer" - Userbewertung:

24 User haben Watershed - All I Could Offer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Watershed - All I Could Offer"!

Songtext "Watershed - All I Could Offer" - Meinungen:

Watershed - All I Could Offer ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Watershed - All I Could Offer ist besser. (6 User)
Watershed - All I Could Offer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Watershed - All I Could Offer neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Watershed - All I Could Offer zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Watershed - All I Could Offer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz