Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Watershed - Closing Down

Watershed - Closing Down

Zum Song "Closing Down" von "Watershed" haben wir gefunden:


Info zu Watershed:

 

U.a. "Closing Down" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Watershed eine große Fangemeinde aufgebaut. Watershed sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Watershed ist Kult. Watershed hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Watershed? Watershed startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Watershed hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Watershed ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Watershed wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Watershed so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Watershed sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Watershed wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Watershed - Closing Down":

Der Songtext "Watershed - Closing Down" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Watershed - Closing Down" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Watershed - Closing Down" - Userbewertung:

50 User haben Watershed - Closing Down bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Watershed - Closing Down"!

Songtext "Watershed - Closing Down" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Watershed - Closing Down zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Watershed - Closing Down ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Watershed - Closing Down ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Watershed - Closing Down wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Watershed - Closing Down" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz