Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Noreaga - One Love

Noreaga - One Love

Zum Song "One Love" von "Noreaga" haben wir gefunden:


Info zu Noreaga:

 

U.a. "One Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Noreaga zählte erst später zu meinen Favoriten. Noreaga wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Noreaga ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Noreaga oder man mag Noreaga eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Noreaga steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Noreaga nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Noreaga rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Noreaga noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Noreaga ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Noreaga wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Noreaga und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Noreaga - One Love":

Der Songtext "Noreaga - One Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Noreaga - One Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Noreaga - One Love" - Userbewertung:

53 User haben Noreaga - One Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Noreaga - One Love"!

Songtext "Noreaga - One Love" - Meinungen:

Man kann bei Noreaga - One Love neue Energie tanken. (9 User)
Noreaga - One Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Noreaga - One Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Noreaga - One Love wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Noreaga - One Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz