Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paddy McAlonn - Im 49

Paddy McAlonn - Im 49

Zum Song "Im 49" von "Paddy McAlonn" haben wir gefunden:


Info zu Paddy McAlonn:

 

U.a. "Im 49" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Paddy McAlonn eine große Fangemeinde aufgebaut. Paddy McAlonn sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Paddy McAlonn ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Paddy McAlonn haben sich die Geister geschieden. Paddy McAlonn hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Paddy McAlonn startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Paddy McAlonn eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Paddy McAlonn freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Paddy McAlonn ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Paddy McAlonn bei google googeln! Paddy McAlonn und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Paddy McAlonn - Im 49":

Der Songtext "Paddy McAlonn - Im 49" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paddy McAlonn - Im 49" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paddy McAlonn - Im 49" - Userbewertung:

38 User haben Paddy McAlonn - Im 49 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paddy McAlonn - Im 49"!

Songtext "Paddy McAlonn - Im 49" - Meinungen:

Paddy McAlonn - Im 49 wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Paddy McAlonn - Im 49 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Paddy McAlonn - Im 49 ist besser. (6 User)
Man kann bei Paddy McAlonn - Im 49 neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Paddy McAlonn - Im 49" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz