Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext King Tubby - Dub You Can Feel

King Tubby - Dub You Can Feel

Zum Song "Dub You Can Feel" von "King Tubby" haben wir gefunden:


Info zu King Tubby:

 

U.a. "Dub You Can Feel" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf King Tubby "korrekt einzustellen". King Tubby wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich King Tubby eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag King Tubby oder man mag King Tubby eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. King Tubby hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei King Tubby sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: King Tubby rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Eine DVD von King Tubby ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn King Tubby in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, King Tubby so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von King Tubby sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu King Tubby wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "King Tubby - Dub You Can Feel":

Der Songtext "King Tubby - Dub You Can Feel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "King Tubby - Dub You Can Feel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "King Tubby - Dub You Can Feel" - Userbewertung:

15 User haben King Tubby - Dub You Can Feel bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "King Tubby - Dub You Can Feel"!

Songtext "King Tubby - Dub You Can Feel" - Meinungen:

Man kann bei King Tubby - Dub You Can Feel neue Energie tanken. (9 User)
King Tubby - Dub You Can Feel ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt King Tubby - Dub You Can Feel genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von King Tubby - Dub You Can Feel ist besser. (6 User)
Ich habe bei King Tubby - Dub You Can Feel zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "King Tubby - Dub You Can Feel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz