Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Jazz Crusaders - Ontem A Note

The Jazz Crusaders - Ontem A Note

Zum Song "Ontem A Note" von "The Jazz Crusaders" haben wir gefunden:


Info zu The Jazz Crusaders:

 

U.a. "Ontem A Note" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Jazz Crusaders so. The Jazz Crusaders sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: The Jazz Crusaders ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Jazz Crusaders nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Jazz Crusaders haben. The Jazz Crusaders steht für die damalige Zeit. The Jazz Crusaders startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von The Jazz Crusaders konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Jazz Crusaders freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The Jazz Crusaders ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Jazz Crusaders so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Jazz Crusaders sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Jazz Crusaders wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Jazz Crusaders - Ontem A Note":

Der Songtext "The Jazz Crusaders - Ontem A Note" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Jazz Crusaders - Ontem A Note" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Jazz Crusaders - Ontem A Note" - Userbewertung:

15 User haben The Jazz Crusaders - Ontem A Note bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Jazz Crusaders - Ontem A Note"!

Songtext "The Jazz Crusaders - Ontem A Note" - Meinungen:

The Jazz Crusaders - Ontem A Note wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt The Jazz Crusaders - Ontem A Note genauso wie ich. (5 User)
The Jazz Crusaders - Ontem A Note ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Jazz Crusaders - Ontem A Note rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Jazz Crusaders - Ontem A Note ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Jazz Crusaders - Ontem A Note" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz