Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Thrills - Old Friends New Lovers

The Thrills - Old Friends New Lovers

Zum Song "Old Friends New Lovers" von "The Thrills" haben wir gefunden:


Info zu The Thrills:

 

U.a. "Old Friends New Lovers" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Thrills eine große Fangemeinde aufgebaut. The Thrills wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist The Thrills schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Thrills haben sich die Geister geschieden. The Thrills steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Thrills sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Thrills eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Thrills freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. The Thrills wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Thrills wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Thrills und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Thrills - Old Friends New Lovers":

Der Songtext "The Thrills - Old Friends New Lovers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Thrills - Old Friends New Lovers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Thrills - Old Friends New Lovers" - Userbewertung:

22 User haben The Thrills - Old Friends New Lovers bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Thrills - Old Friends New Lovers"!

Songtext "The Thrills - Old Friends New Lovers" - Meinungen:

Ich habe bei The Thrills - Old Friends New Lovers zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Thrills - Old Friends New Lovers wird total überschätzt. (10 User)
The Thrills - Old Friends New Lovers ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Thrills - Old Friends New Lovers ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "The Thrills - Old Friends New Lovers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz