Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Juelz Santana - Mo Manson Freestyle

Juelz Santana - Mo Manson Freestyle

Zum Song "Mo Manson Freestyle" von "Juelz Santana" haben wir gefunden:


Info zu Juelz Santana:

 

U.a. "Mo Manson Freestyle" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Juelz Santana "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Juelz Santana sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Juelz Santana eine große Fangemeinde aufgebaut. Juelz Santana hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Juelz Santana hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Juelz Santana sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Juelz Santana war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Juelz Santana auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Juelz Santana dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Juelz Santana bei google googeln! Viel Spaß mit Juelz Santana wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Juelz Santana - Mo Manson Freestyle":

Der Songtext "Juelz Santana - Mo Manson Freestyle" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Juelz Santana - Mo Manson Freestyle" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Juelz Santana - Mo Manson Freestyle" - Userbewertung:

54 User haben Juelz Santana - Mo Manson Freestyle bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Juelz Santana - Mo Manson Freestyle"!

Songtext "Juelz Santana - Mo Manson Freestyle" - Meinungen:

Beim Konzert war Juelz Santana - Mo Manson Freestyle unschlagbar. (7 User)
Juelz Santana - Mo Manson Freestyle wird total überschätzt. (10 User)
Juelz Santana - Mo Manson Freestyle rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Juelz Santana - Mo Manson Freestyle ist besser. (6 User)
Juelz Santana - Mo Manson Freestyle ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Juelz Santana - Mo Manson Freestyle" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz