Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Juelz Santana - CaliO Freestyle

Juelz Santana - CaliO Freestyle

Zum Song "CaliO Freestyle" von "Juelz Santana" haben wir gefunden:


Info zu Juelz Santana:

 

U.a. "CaliO Freestyle" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Juelz Santana "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Juelz Santana sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Juelz Santana eine große Fangemeinde aufgebaut. Juelz Santana hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Juelz Santana hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Juelz Santana sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Juelz Santana war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Juelz Santana auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Juelz Santana dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Juelz Santana bei google googeln! Viel Spaß mit Juelz Santana wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Juelz Santana - CaliO Freestyle":

Der Songtext "Juelz Santana - CaliO Freestyle" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Juelz Santana - CaliO Freestyle" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Juelz Santana - CaliO Freestyle" - Userbewertung:

16 User haben Juelz Santana - CaliO Freestyle bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Juelz Santana - CaliO Freestyle"!

Songtext "Juelz Santana - CaliO Freestyle" - Meinungen:

Ich habe bei Juelz Santana - CaliO Freestyle zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Juelz Santana - CaliO Freestyle ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Juelz Santana - CaliO Freestyle genauso wie ich. (5 User)
Juelz Santana - CaliO Freestyle ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Juelz Santana - CaliO Freestyle ist besser. (6 User)

Songtext "Juelz Santana - CaliO Freestyle" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz