Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex

Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex

Zum Song "Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex" von "Gorgoroth" haben wir gefunden:


Info zu Gorgoroth:

 

U.a. "Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gorgoroth eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Gorgoroth sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Gorgoroth ist Kult. An Gorgoroth haben sich die Geister geschieden. Gorgoroth hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gorgoroth sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Gorgoroth eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gorgoroth auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Gorgoroth wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gorgoroth wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Gorgoroth und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex":

Der Songtext "Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex" - Userbewertung:

44 User haben Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex"!

Songtext "Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex" - Meinungen:

Beim Konzert war Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex genauso wie ich. (5 User)
Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Gorgoroth - Domine In Virtute Tua Laetabitur Rex" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz