Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gorgoroth - Of Ice And Movement

Gorgoroth - Of Ice And Movement

Zum Song "Of Ice And Movement" von "Gorgoroth" haben wir gefunden:


Info zu Gorgoroth:

 

U.a. "Of Ice And Movement" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gorgoroth eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Gorgoroth sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Gorgoroth ist Kult. An Gorgoroth haben sich die Geister geschieden. Gorgoroth hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gorgoroth sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Gorgoroth eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gorgoroth auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Gorgoroth wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gorgoroth wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Gorgoroth und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gorgoroth - Of Ice And Movement":

Der Songtext "Gorgoroth - Of Ice And Movement" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gorgoroth - Of Ice And Movement" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gorgoroth - Of Ice And Movement" - Userbewertung:

17 User haben Gorgoroth - Of Ice And Movement bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gorgoroth - Of Ice And Movement"!

Songtext "Gorgoroth - Of Ice And Movement" - Meinungen:

Gorgoroth - Of Ice And Movement ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Gorgoroth - Of Ice And Movement rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Gorgoroth - Of Ice And Movement ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Gorgoroth - Of Ice And Movement unschlagbar. (7 User)

Songtext "Gorgoroth - Of Ice And Movement" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz