Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms

Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms

Zum Song "Forces Fo Satan Storms" von "Gorgoroth" haben wir gefunden:


Info zu Gorgoroth:

 

U.a. "Forces Fo Satan Storms" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gorgoroth eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Gorgoroth sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Gorgoroth ist Kult. An Gorgoroth haben sich die Geister geschieden. Gorgoroth hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gorgoroth sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Gorgoroth eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gorgoroth auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Gorgoroth wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gorgoroth wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Gorgoroth und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms":

Der Songtext "Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms" - Userbewertung:

12 User haben Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms"!

Songtext "Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms" - Meinungen:

Meine Partner liebt Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Gorgoroth - Forces Fo Satan Storms" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz