Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gorgoroth - Teeth Grinding

Gorgoroth - Teeth Grinding

Zum Song "Teeth Grinding" von "Gorgoroth" haben wir gefunden:


Info zu Gorgoroth:

 

U.a. "Teeth Grinding" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gorgoroth eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Gorgoroth sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Gorgoroth ist Kult. An Gorgoroth haben sich die Geister geschieden. Gorgoroth hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gorgoroth sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Gorgoroth eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gorgoroth auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Gorgoroth wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gorgoroth wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Gorgoroth und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gorgoroth - Teeth Grinding":

Der Songtext "Gorgoroth - Teeth Grinding" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gorgoroth - Teeth Grinding" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gorgoroth - Teeth Grinding" - Userbewertung:

57 User haben Gorgoroth - Teeth Grinding bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.49 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gorgoroth - Teeth Grinding"!

Songtext "Gorgoroth - Teeth Grinding" - Meinungen:

Man kann bei Gorgoroth - Teeth Grinding neue Energie tanken. (9 User)
Gorgoroth - Teeth Grinding rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Gorgoroth - Teeth Grinding ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Gorgoroth - Teeth Grinding zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Gorgoroth - Teeth Grinding unschlagbar. (7 User)

Songtext "Gorgoroth - Teeth Grinding" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz