Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gorgoroth - Exit Through Carved Stones

Gorgoroth - Exit Through Carved Stones

Zum Song "Exit Through Carved Stones" von "Gorgoroth" haben wir gefunden:


Info zu Gorgoroth:

 

U.a. "Exit Through Carved Stones" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gorgoroth eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Gorgoroth sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Gorgoroth ist Kult. An Gorgoroth haben sich die Geister geschieden. Gorgoroth hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gorgoroth sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Gorgoroth eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gorgoroth auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Gorgoroth wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gorgoroth wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Gorgoroth und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gorgoroth - Exit Through Carved Stones":

Der Songtext "Gorgoroth - Exit Through Carved Stones" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gorgoroth - Exit Through Carved Stones" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gorgoroth - Exit Through Carved Stones" - Userbewertung:

43 User haben Gorgoroth - Exit Through Carved Stones bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gorgoroth - Exit Through Carved Stones"!

Songtext "Gorgoroth - Exit Through Carved Stones" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Gorgoroth - Exit Through Carved Stones ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Gorgoroth - Exit Through Carved Stones genauso wie ich. (5 User)
Gorgoroth - Exit Through Carved Stones ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Gorgoroth - Exit Through Carved Stones ist besser. (6 User)

Songtext "Gorgoroth - Exit Through Carved Stones" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz