Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Queensryche - No Sanctuary

Queensryche - No Sanctuary

Zum Song "No Sanctuary" von "Queensryche" haben wir gefunden:


Info zu Queensryche:

 

U.a. "No Sanctuary" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Queensryche "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Queensryche sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Queensryche eine große Fangemeinde aufgebaut. Queensryche hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Queensryche steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Queensryche sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Queensryche rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Eine DVD von Queensryche ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Queensryche wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Queensryche bei google googeln! Viel Spaß mit Queensryche wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Queensryche - No Sanctuary":

Der Songtext "Queensryche - No Sanctuary" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Queensryche - No Sanctuary" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Queensryche - No Sanctuary" - Userbewertung:

37 User haben Queensryche - No Sanctuary bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Queensryche - No Sanctuary"!

Songtext "Queensryche - No Sanctuary" - Meinungen:

Queensryche - No Sanctuary ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Queensryche - No Sanctuary ist besser. (6 User)
Queensryche - No Sanctuary rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Queensryche - No Sanctuary ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Queensryche - No Sanctuary unschlagbar. (7 User)

Songtext "Queensryche - No Sanctuary" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz