Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fonky Family - Interlude 3

Fonky Family - Interlude 3

Zum Song "Interlude 3" von "Fonky Family" haben wir gefunden:


Info zu Fonky Family:

 

U.a. "Interlude 3" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Fonky Family "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Fonky Family sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Fonky Family ist Kult. An Fonky Family haben sich die Geister geschieden. Fonky Family steht für die damalige Zeit. Fonky Family hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Fonky Family konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Fonky Family freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Fonky Family ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Fonky Family wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Fonky Family wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Fonky Family - Interlude 3":

Der Songtext "Fonky Family - Interlude 3" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fonky Family - Interlude 3" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fonky Family - Interlude 3" - Userbewertung:

42 User haben Fonky Family - Interlude 3 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fonky Family - Interlude 3"!

Songtext "Fonky Family - Interlude 3" - Meinungen:

Fonky Family - Interlude 3 wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Fonky Family - Interlude 3 unschlagbar. (7 User)
Fonky Family - Interlude 3 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Fonky Family - Interlude 3 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Fonky Family - Interlude 3 ist besser. (6 User)

Songtext "Fonky Family - Interlude 3" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz