Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Markscheider Kunst - Nashe Delo

Markscheider Kunst - Nashe Delo

Zum Song "Nashe Delo" von "Markscheider Kunst" haben wir gefunden:


Info zu Markscheider Kunst:

 

U.a. "Nashe Delo" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Markscheider Kunst zählte erst später zu meinen Favoriten. Markscheider Kunst sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Markscheider Kunst schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Markscheider Kunst hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Markscheider Kunst? Markscheider Kunst hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Markscheider Kunst eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Markscheider Kunst freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Markscheider Kunst ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Markscheider Kunst weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Markscheider Kunst und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Markscheider Kunst - Nashe Delo":

Der Songtext "Markscheider Kunst - Nashe Delo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Markscheider Kunst - Nashe Delo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Markscheider Kunst - Nashe Delo" - Userbewertung:

26 User haben Markscheider Kunst - Nashe Delo bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Markscheider Kunst - Nashe Delo"!

Songtext "Markscheider Kunst - Nashe Delo" - Meinungen:

Markscheider Kunst - Nashe Delo ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Markscheider Kunst - Nashe Delo ist besser. (6 User)
Markscheider Kunst - Nashe Delo wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Markscheider Kunst - Nashe Delo unschlagbar. (7 User)

Songtext "Markscheider Kunst - Nashe Delo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz