Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Uschi Brüning - Dein Name

Uschi Brüning - Dein Name

Zum Song "Dein Name" von "Uschi Brüning" haben wir gefunden:


Info zu Uschi Brüning:

 

U.a. "Dein Name" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Uschi Brüning "korrekt einzustellen". Uschi Brüning plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Uschi Brüning ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Uschi Brüning oder man mag Uschi Brüning eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Uschi Brüning steht für die damalige Zeit. Uschi Brüning startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Uschi Brüning war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Uschi Brüning auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Uschi Brüning dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Uschi Brüning weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Uschi Brüning wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Uschi Brüning - Dein Name":

Der Songtext "Uschi Brüning - Dein Name" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Uschi Brüning - Dein Name" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Uschi Brüning - Dein Name" - Userbewertung:

35 User haben Uschi Brüning - Dein Name bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Uschi Brüning - Dein Name"!

Songtext "Uschi Brüning - Dein Name" - Meinungen:

Uschi Brüning - Dein Name ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Uschi Brüning - Dein Name neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Uschi Brüning - Dein Name genauso wie ich. (5 User)
Uschi Brüning - Dein Name ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Uschi Brüning - Dein Name zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Uschi Brüning - Dein Name" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz