Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gregorian - The End

Gregorian - The End

Zum Song "The End" von "Gregorian" haben wir gefunden:


Info zu Gregorian:

 

U.a. "The End" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gregorian so. Gregorian wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Gregorian schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gregorian oder man mag Gregorian eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Gregorian geläufig sein. Gregorian startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Gregorian eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Gregorian ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Gregorian erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Gregorian auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Gregorian bei google googeln! Gregorian und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gregorian - The End":

Der Songtext "Gregorian - The End" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gregorian - The End" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gregorian - The End" - Userbewertung:

49 User haben Gregorian - The End bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gregorian - The End"!

Songtext "Gregorian - The End" - Meinungen:

Ich habe bei Gregorian - The End zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Gregorian - The End ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Gregorian - The End rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Gregorian - The End neue Energie tanken. (9 User)
Gregorian - The End ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Gregorian - The End" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz