Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext EASY STAR All-Stars - Brain Damage

EASY STAR All-Stars - Brain Damage

Zum Song "Brain Damage" von "EASY STAR All-Stars" haben wir gefunden:


Info zu EASY STAR All-Stars:

 

U.a. "Brain Damage" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich EASY STAR All-Stars eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne EASY STAR All-Stars sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich EASY STAR All-Stars eine große Fangemeinde aufgebaut. An EASY STAR All-Stars haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von EASY STAR All-Stars? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei EASY STAR All-Stars nicht aus. Und das zurecht. Denn EASY STAR All-Stars hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man EASY STAR All-Stars noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn EASY STAR All-Stars in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. EASY STAR All-Stars bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu EASY STAR All-Stars wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "EASY STAR All-Stars - Brain Damage":

Der Songtext "EASY STAR All-Stars - Brain Damage" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "EASY STAR All-Stars - Brain Damage" - Merchandising (Werbung):

Songtext "EASY STAR All-Stars - Brain Damage" - Userbewertung:

11 User haben EASY STAR All-Stars - Brain Damage bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "EASY STAR All-Stars - Brain Damage"!

Songtext "EASY STAR All-Stars - Brain Damage" - Meinungen:

Man kann bei EASY STAR All-Stars - Brain Damage neue Energie tanken. (9 User)
EASY STAR All-Stars - Brain Damage ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war EASY STAR All-Stars - Brain Damage unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von EASY STAR All-Stars - Brain Damage ist besser. (6 User)
EASY STAR All-Stars - Brain Damage wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "EASY STAR All-Stars - Brain Damage" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz