Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Taeko Ischi - Der KstenJodler

Taeko Ischi - Der KstenJodler

Zum Song "Der KstenJodler" von "Taeko Ischi" haben wir gefunden:


Info zu Taeko Ischi:

 

U.a. "Der KstenJodler" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Taeko Ischi eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Taeko Ischi sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Taeko Ischi eine große Fangemeinde aufgebaut. Taeko Ischi hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Taeko Ischi steht für die damalige Zeit. Taeko Ischi startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Taeko Ischi eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Taeko Ischi freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Taeko Ischi in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Taeko Ischi wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Taeko Ischi wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Taeko Ischi - Der KstenJodler":

Der Songtext "Taeko Ischi - Der KstenJodler" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Taeko Ischi - Der KstenJodler" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Taeko Ischi - Der KstenJodler" - Userbewertung:

57 User haben Taeko Ischi - Der KstenJodler bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Taeko Ischi - Der KstenJodler"!

Songtext "Taeko Ischi - Der KstenJodler" - Meinungen:

Man kann bei Taeko Ischi - Der KstenJodler neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Taeko Ischi - Der KstenJodler unschlagbar. (7 User)
Taeko Ischi - Der KstenJodler wird total überschätzt. (10 User)
Taeko Ischi - Der KstenJodler rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Taeko Ischi - Der KstenJodler ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Taeko Ischi - Der KstenJodler" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz