Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan

Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan

Zum Song "Der ImportHit Aus Japan" von "Taeko Ischi" haben wir gefunden:


Info zu Taeko Ischi:

 

U.a. "Der ImportHit Aus Japan" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Taeko Ischi eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Taeko Ischi sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Taeko Ischi eine große Fangemeinde aufgebaut. Taeko Ischi hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Taeko Ischi steht für die damalige Zeit. Taeko Ischi startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Taeko Ischi eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Taeko Ischi freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Taeko Ischi in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Taeko Ischi wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Taeko Ischi wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan":

Der Songtext "Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan" - Userbewertung:

53 User haben Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan"!

Songtext "Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan" - Meinungen:

Man kann bei Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan ist besser. (6 User)
Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Taeko Ischi - Der ImportHit Aus Japan" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz