Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder

Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder

Zum Song "ber Dcher ber Felder" von "Sabine Hirler" haben wir gefunden:


Info zu Sabine Hirler:

 

U.a. "ber Dcher ber Felder" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sabine Hirler so. Mein Leben wäre ohne Sabine Hirler sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Sabine Hirler schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sabine Hirler nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sabine Hirler haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Sabine Hirler geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sabine Hirler sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Sabine Hirler hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Sabine Hirler ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Sabine Hirler wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sabine Hirler wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Sabine Hirler wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder":

Der Songtext "Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder" - Userbewertung:

19 User haben Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder"!

Songtext "Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder" - Meinungen:

Man kann bei Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder neue Energie tanken. (9 User)
Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder genauso wie ich. (5 User)
Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Sabine Hirler - ber Dcher ber Felder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz