Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Yesterdays New Quint - Sunrays

Yesterdays New Quint - Sunrays

Zum Song "Sunrays" von "Yesterdays New Quint" haben wir gefunden:


Info zu Yesterdays New Quint:

 

U.a. "Sunrays" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Yesterdays New Quint so. Mein Leben wäre ohne Yesterdays New Quint sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Yesterdays New Quint ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Yesterdays New Quint hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Yesterdays New Quint steht für die damalige Zeit. Yesterdays New Quint startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Yesterdays New Quint rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Yesterdays New Quint noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Yesterdays New Quint auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Yesterdays New Quint dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Yesterdays New Quint wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Yesterdays New Quint und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Yesterdays New Quint - Sunrays":

Der Songtext "Yesterdays New Quint - Sunrays" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Yesterdays New Quint - Sunrays" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Yesterdays New Quint - Sunrays" - Userbewertung:

19 User haben Yesterdays New Quint - Sunrays bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Yesterdays New Quint - Sunrays"!

Songtext "Yesterdays New Quint - Sunrays" - Meinungen:

Man kann bei Yesterdays New Quint - Sunrays neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Yesterdays New Quint - Sunrays genauso wie ich. (5 User)
Yesterdays New Quint - Sunrays ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Yesterdays New Quint - Sunrays zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Yesterdays New Quint - Sunrays" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz