Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bing Crosby - Mele Kalikimaka

Bing Crosby - Mele Kalikimaka

Zum Song "Mele Kalikimaka" von "Bing Crosby" haben wir gefunden:


Info zu Bing Crosby:

 

U.a. "Mele Kalikimaka" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Bing Crosby zählte erst später zu meinen Favoriten. Bing Crosby wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Bing Crosby schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Bing Crosby hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bing Crosby? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bing Crosby nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Bing Crosby konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bing Crosby noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bing Crosby erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bing Crosby auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bing Crosby wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Bing Crosby wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bing Crosby - Mele Kalikimaka":

Der Songtext "Bing Crosby - Mele Kalikimaka" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bing Crosby - Mele Kalikimaka" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bing Crosby - Mele Kalikimaka" - Userbewertung:

24 User haben Bing Crosby - Mele Kalikimaka bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bing Crosby - Mele Kalikimaka"!

Songtext "Bing Crosby - Mele Kalikimaka" - Meinungen:

Man kann bei Bing Crosby - Mele Kalikimaka neue Energie tanken. (9 User)
Bing Crosby - Mele Kalikimaka wird total überschätzt. (10 User)
Bing Crosby - Mele Kalikimaka rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Bing Crosby - Mele Kalikimaka zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Bing Crosby - Mele Kalikimaka ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Bing Crosby - Mele Kalikimaka" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz