Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chronomad - Dore Hindi

Chronomad - Dore Hindi

Zum Song "Dore Hindi" von "Chronomad" haben wir gefunden:


Info zu Chronomad:

 

U.a. "Dore Hindi" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Chronomad zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Chronomad sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Chronomad schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Chronomad nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Chronomad haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chronomad? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chronomad sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Chronomad rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Chronomad freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Chronomad ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Chronomad bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Chronomad wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Chronomad - Dore Hindi":

Der Songtext "Chronomad - Dore Hindi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chronomad - Dore Hindi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chronomad - Dore Hindi" - Userbewertung:

55 User haben Chronomad - Dore Hindi bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chronomad - Dore Hindi"!

Songtext "Chronomad - Dore Hindi" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Chronomad - Dore Hindi ist besser. (6 User)
Man kann bei Chronomad - Dore Hindi neue Energie tanken. (9 User)
Chronomad - Dore Hindi wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Chronomad - Dore Hindi genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Chronomad - Dore Hindi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz