Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Amok Vedar - Suizid

Amok Vedar - Suizid

Zum Song "Suizid" von "Amok Vedar" haben wir gefunden:


Info zu Amok Vedar:

 

U.a. "Suizid" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Amok Vedar eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Amok Vedar sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Amok Vedar schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Amok Vedar haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Amok Vedar? Amok Vedar hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Amok Vedar war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Amok Vedar freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Amok Vedar in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Amok Vedar bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Amok Vedar wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Amok Vedar - Suizid":

Der Songtext "Amok Vedar - Suizid" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Amok Vedar - Suizid" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Amok Vedar - Suizid" - Userbewertung:

35 User haben Amok Vedar - Suizid bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Amok Vedar - Suizid"!

Songtext "Amok Vedar - Suizid" - Meinungen:

Man kann bei Amok Vedar - Suizid neue Energie tanken. (9 User)
Amok Vedar - Suizid rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Amok Vedar - Suizid zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Amok Vedar - Suizid ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Amok Vedar - Suizid genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Amok Vedar - Suizid" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz